Fenster schliessen

Expressen-Artikel von 23.03.2007

Mama - zum zweiten Mal!

Jenny Berggren ist zum zweiten Mal Mama geworden. Vor einigen Wochen brachte sie eine Tochter zur Welt. Alles ging gut. "Eine Geburt an sich ist schön, allerdings war dies verdammt schmerzhaft", sagt die Sängerin.

Die Frage ist, ob Jenny Berggren glaubt, dass es leichter ist, eine Tochter zur Welt zu bringen als für sie einen Namen zu finden. Nach 6 Wochen hat das Neugeborene noch immer keinen Namen erhalten. "Ich und mein Mann benutzen 'Lillan' (die Kleine) als 'Arbeitsname'. Als sie herauskam hatte sie ein vollkommen anderes Temperament als wir erwartet hatten."

Liebt seine Schwester

"Momentan erscheint es schwierig einen Namen zu finden, aber es könnte auch bei Lillan bleiben."

"Jenny hat bereits einen 1,5-jährigen Sohn. "Er hat schon etwas Liebe für seine kleine Schwester entwickelt, aber weiß noch nicht wie er sie zeigen soll. Man muss sehr viel aufpassen."