23.05 – 26.05 // Unsere Holzbadewanne 🛀🏻

Diese Woche kann man ja eigentlich nicht als echte Bauwoche verbuchen. Aber mein Mann und ich hatten schon länger geplant nach Niedersachsen zur Blumenberg GmbH zu fahren, um uns eine Holzbadewanne anzusehen und auch mal Probe zu liegen – muss ja bequem sein 🙂  Gesagt, getan, für bequem befunden und die Holzbadewanne noch vor Ort bestellt 🤓 (dauert ca. 6 Wochen, da diese extra angefertigt wird). Herr Blumenberg hat uns durch die ganze Produktion geführt und uns alles über den Herstellungsprozess der Wannen erzählt. Im Grunde genommen sieht die Wanne wie ein Badezuber aus – ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wir möchten eine freistehende Wanne, aber keinen so großen Acrylklotz im Bad stehen haben. Die Wanne ist in ihren Abmaßen relativ klein und wirkt daher nicht so globig und durch das Holz sehr natürlich. Für uns einfach perfekt 😍

Merken

Merken

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.