21.07 – 28.07 // Erdarbeiten und das kleine Problem mit der Telekom

In dieser Woche ist eigentlich gar nix passiert. Außer, dass ich mal vorsichtshalber bei der Telekom anfragte, was denn nun mit unserem Hausanschluss wird, der ja eigentlich ab 01.08. funktionsfähig bei uns anliegen soll. „Äh ja, ich sehe (was, was Du nicht siehst und das ist …), dass sie im Februar den Anschluss beantragt haben und das seitdem … lange Pause … NICHTS passiert ist. Oh, das müssen wir gleich an unser Qualitätsmanagment weitergeben. So geht das ja nicht. Wir melden uns bis spätestens nächsten Mittwoch.“ Aaaah ja. Das werden wir sehen. Glaube ich daran? … Äääääääh … nein, eher nicht. Aber jeder hat ein zweite Chance verdient, ja, auch die Telekom. ☎️

Da nächste Woche Strom und Gas angeschlossen werden sollen, haben wir einen Bekannten gefragt, ob er uns mal den „Vorgarten“ aufbuddelt … gesagt, getan und ein Abwasserrohr entdeckt. Ja, wo führt es denn hin und was tut es da, so ohne eingetragenes Leitungsrecht auf unserem Grundstück? 🤔 Was sagt mir das, dass ich mal wieder bei unserem heißgeliebten ZWAG anrufen muss 😩 Hach, diese Hassliebe 😉

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.